Kinosternon BLOG

Das Klappschildkrötenaquarium

Heute möchte ich euch im Detail beschreiben, wie ein Klappschildkrötenaquarium aussehen sollte.

Kinosternon Fische, Garnelen und Co.

Jeder der sich eine Wasserschildkröte hier speziell eine Kinosternon halten möchte, fragt sich früher oder später, wie es eigentlich mit Gesellschaft aussieht

Algen im Schildkrötenaquarium

Liebe Leser Als ersten Blogbeitrag widme ich mich einem Thema, dass ziemlich sicher jeden früher oder später beschäftigen dürfte, der irgendwas in einem Aquarium hält. Erst recht, wenn es sich um eine Wasserschildkröte handelt und zwar Algen. Um das wichtigste einmal...
Algen im Schildkrötenaquarium

Algen im Schildkrötenaquarium

Liebe Leser Als ersten Blogbeitrag widme ich mich einem Thema, dass ziemlich sicher jeden früher oder später beschäftigen dürfte, der irgendwas in einem Aquarium hält. Erst recht, wenn es sich um eine Wasserschildkröte handelt und zwar Algen. Um das wichtigste einmal...

Newsletter Anmeldung

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keinen Beitrag

Mehr Infos zur Haltung von Wasserschildkröten?

Sehr viele Wasserschildkrötenarten sind von Wasserschildkröten Ibbenbüren beschrieben worden. In deren Artenbeschreibung findest du alle wichtigen Infos zur naturnaher Haltung

Cuora amboinesis in der freien natur rasen

Nehme Kontakt mit uns auf

Du möchstest aktiv am Blog mitarbeiten? Hast Rückfragen oder Anregungen? Dann schreibe uns

Wasserschildkröten ibbenbüren support

kontakt@wasserschildkroeten-auffangstation.de